Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Action-Tag auf der Schleuseninsel

Veröffentlicht: 29.06.2022
Autor: Jugend

Am Samstag, den 29.06.2022 fand auf der Schleuseninsel der Action-Tag der DLRG-Jugend Brechen-Runkel-Villmar statt. Bei sonnigem Wetter warteten auf die Kinder und Jugendlichen verschiedene Aktivitäten auf und in der Lahn. Unteranderem gab es eine Stand Up Paddle Rallye, bei der mit den neunen Stand Up Paddle Boards der DLRG verschiedene Stationen am Ufer der Lahn verteilt angefahren werden mussten. Zudem konnte mit den Stand Up Boards und Luftmatratzen ausgiebig in der Lahn getobt werden. Neben Kuchen und Eis wurde der Tag mit einem gemeinsammen Grillen abgerundet. Sicherlich eine gute Gelegenheit um die Badeinsel in Runkel näher kennenzulernen und auch das Schwimmen in einem Fließgewässer zu erproben.

Marketing