Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen, Jugend

Die DLRG im Kletterwald

Veröffentlicht: 29.09.2022
Autor: Jugend

Am Samstag den 17.09.2022 machte die DLRG-Jugend einen Ausflug in den Kletterwald nach Wiesbaden. Um halb zehn trafen sich 13 Kinder und Jugendliche und 4 Betreuer am Bahnhof in Niederbrechen, um gemeinsam mit dem Zug nach Wiesbaden in den Kletterwald auf dem Neroberg zu fahren. Leider begann es beim Aufstieg von der Bushaltestelle zum Neroberg zu regnen, sodass wir uns einen Moment unterstellen mussten. Doch schon kurze Zeit später kam die Sonne raus und es blieb für den Rest des Tages trocken. Nach dem Anlegen der Klettergurte und der kurzen Einweisung hatten dann  alle ca. dreieinhalb Stunden Zeit, um sich in luftige Höhen zu begeben und dort einige der 18 Parcours zu erklettern.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.