Veranstaltungen, Jugend

Veröffentlicht: 05.11.2022
Autor: Jugend

Ausflug ins Spaßbad

Am Samstag, dem 05.November 2022, machte die DLRG-Jugend der OG Brechen-Runkel-Villmar zusammen mit der OG Hadamar einen Ausflug ins AquaMagis nach Plettenberg. Dazu trafen sich um 7:00 Uhr morgens 23 Kinder und Jugdendliche, sowie 7 Betreuer und Busfahrer, um gemeisnams mit den DLRG-Bussen ins Spaßbad zu fahren.

Im AquaMagis gab es unzählige Rutschen mit und ohne Reifen. Neben einer Rutschen mit Falltür, mehreren Reifenrutschen oder Rutschen, auf denen man zusammen rutschen konnte, gab es Innen-und Außenschwimmbecken, Whirlpools und eine Wasserbar. Die abwechslungsreiche Badelandschaft bereitete sowohl den Kindern als auch Betreuern viel Spaß und ließ den regnerischen und kalten Novembertag schnell vorübergehen, bevor gegen 17:00 Uhr die Heimreise angetreten wurde.