DLRG Ortsgruppe Brechen-Runkel-Villmar e.V.

Herzlich Willkommen auf der Website der DLRG Ortsgruppe Brechen-Runkel-Villmar e.V.

Unsere Ortsgruppe zählt zurzeit etwa 330 Mitglieder, welche sowohl aktiv als auch passiv unterstützen. Um aber unseren Aufgaben wie Kindern das Schwimmen beizubringen, das Retten in Notfällen und das Beaufsichtigen der Schwimmer in der Lahn in Runkel nachzukommen, können wir jede Unterstützung gebrauchen.

Informieren Sie sich hier über uns, unsere Tätigkeiten und werden auch Sie Mitglied, um zu helfen.

Unterstützen Sie die DLRG Ortsgruppe Brechen-Runkel-Villmar e.V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und freuen uns über jede Form der Unterstützung.

Finanzielle Unterstützungen können gerne als Spende auf unser Konto bei der KSK Limburg überwiesen werden.

IBAN: DE15 5115 0018 0060 6509 00

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und können Spendenquittungen ausstellen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.