Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

22 sichere Schwimmer

Veröffentlicht: 14.07.2021
Autor:

Ende der ersten Sonderschwimmkurse

22 abgenommene Schwimmabzeichen in Bronze. 

Das ist das stolze Ergebnis der ersten beiden Sonderschwimmkurse in Kooperation mit der OG Hadamar zum Erwerb des Deutschen Schwimmabzeichen in Bronze. 

In den vergangenen fünf Wochen vom 07.06. bis zum 10.07.2021 wurde an insgesamt 10 Terminen im Freibad in Hadamar für das Schwimmabzeichen in Bronze trainiert, sodass fast alle die Prüfung problemlos schafften und nun sichere Schwimmer sind. Trotz des zwischenzeitlich kalten und regnerischen Wetters waren alle Kinder größtenteils sehr motiviert und freuten sich, nach über einem Jahr Schwimmpause, endlich wieder schwimmen zu können. 

Da in dem vergangenen Jahr aufgrund der Schließung der Schwimmbäder und der Infektionsgefahr kein Schwimmtraining stattfinden konnte und dementsprechend ein erhöhter Bedarf an Plätzen in Schwimmkursen zum erreichen des sicheren Schwimmers vorhanden ist, versuchen wir mit extra Schwimmkursen in Kooperation mit der OG Hadamar dem Erhöhten Bedarf gerecht zu werden und so viele Kinder wie möglich zu sicheren Schwimmern auszubilden. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.