Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bautagebuch

Baufortschritt in der Unterkunft

Veröffentlicht: 28.06.2021
Autor: Admin

Teil 3

Das Vereinsleben der DLRG OG Brechen-Runkel-Villmar nimmt, wie so vieles, mit den sinkenden Corona-Fallzahlen an Fahrt auf und alle können sich nun über eine weiter vorangeschritten Baustelle in der Unterkunft in Niederbrechen freuen.  

Im ersten Obergeschoss sind die Bäder inzwischen vollständig gefliest und ausgefugt, die Deckenleisten sind gesetzt und die Wände alle mit Malervlies tapeziert. Außerdem ist die Elektrik sehr weit vorangeschritten und der Einbau der Leuchten hat bereits begonnen. Zur Abtrennung der Vereinsräumlichkeiten von der Fahrzeughalle wurde außerdem eine Zwischentür eingebaut. Neben der zukünftigen Küche ist nun auch das Treppenhaus zur Fahrzeughalle, sowie die alte Tauchküche, gestrichen. Zudem sind die Türen in der Fahrzeughalle und den ehemaligen Aufenthaltsräumen des Bauhofes fertig lackiert und wieder eingebaut. 

Ein weiteres Projekt, welches ebenfalls nun endlich abgeschlossen wurde, ist die Versetzung des Schaukastens unserer Ortsgruppe von der Ecke Marktstraße/Nikolausstraße zu unserer Unterkunft in die Turmstraße. Im Zuge der Versetzung wurde zudem der Schaukasten gereinigt und es wurden neue Schlösser eingebaut. Durch den neuen, besser erreichbaren Standort soll der Schaukasten in Zukunft außerdem vermehrt genutzt werden und Informationen unserer Ortsgruppe der Öffentlichkeit präsentieren. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.