Arbeitseinsatz, Bautagebuch

Veröffentlicht: 08.03.2021
Autor: Administrator

Es geht weiter!

Auch wenn uns die Coronapandemie in fast alle Bereichen stark eingeschränkt hat und auch weiterhin einschränkt, können wir uns über einen großen Baufortschritt in unserer Unterkunft in Niederbrechen freuen.
Nachdem der Ausbau eines ehemaligen Lageraums zu neuen Sanitäranlagen und einer Küche zuletzt eher schleppend voranging, da ein Installateur für die Heizungsrohre sowie das Zu-und Abwasser fehlte, konnten diese Arbeiten nun endlich fortgesetzt werden.

Bisher wurden für die Küche, sowie die Damen- und Herrentoilette die Abwasserleitungen und Frischwasserleitungen gelegt und angeschlossen. Momentan sind Trockenbauarbeiten im Gange, sodass man wieder einen deutlichen Fortschritt sieht und wir uns bald über zwei neue Toiletten und eine Küche freuen können.
Zudem wurden Rest- und Verschönerungsarbeiten in unserem Schulungsraum, sowie der momentanen Toilette und den ehemaligen Aufenthaltsräumen des Bauhofes, durchgeführt.

Ein besonderer Dank gilt hierbei dem Bauteam, welches trotz Corona und unter Einhaltung der Coronabestimmungen sehr motiviert arbeitet und unserem Verein wertvolle Dienste erweist.