Ortsgruppe

Autor: OG

17.02.2024 um 16:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

wie jedes Jahr stehen auch dieses Jahr im Februar wieder unsere Jahreshauptversammlungen an.

Anliegend übersende ich Euch die Einladung zur Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe.

Die Versammlung findet am 17.02.2024 um 16.00 Uhr im Vereinsheim der DLRG in Niederbrechen statt.

Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten. Wir bitten Euch alle, die Jahreshauptversammlung als Pflicht zu betrachten, da dies eine der wenigen Möglichkeiten ist, die nächste Saison mit zu gestalten und auf zu treffende Entscheidungen Einfluss zu nehmen.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

René Heuser

Tagesordnung:

1. Begrüßung / Regularien / Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Berichte des Vorstands mit Aussprache

3. Bericht des Jugendvorstands von der Jugend-JHV

4. Berichte der Beauftragten mit Aussprache

5. Bericht des Schatzmeisters mit Aussprache

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung des Vorstandes

8. Wahl der Delegierten für den Kreisverbandstag 2024

9. Terminplanung • Termine 2024 • Termine der OG-Jugend • 50 Jahre Ortsgruppe Brechen-Runkel-Villmar im Jahr 2024