Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Spaßfabrik Lahnstein

Veröffentlicht: 08.11.2023
Autor: jugend

21 Kinder toben im Indoorspielplatz

Am Samstag, dem 04.11.2023, machte die Jugend der Ortsgruppe Brechen-Runkel-Villmar mit dem Zug einen Ausflug in die Spaßfarbrik nach Lahnstein.

Bereits um 09:30 Uhr ging es am Bahnhof in Niederbrechen los. Zuerst fuhren alle mit dem Zug nach Limburg und von dort aus mit dem Zug nach Lahnstein. In Lahnstein angekommen, musste das letzte Stück zur Spaßfabrik noch zu Fuß zurückgelegt werden.

Die Spaßfabrik Lahnstein ist ein großer Indoorspielplatz, welcher hauptsächlich aus Hüpfburgen und einem Trampolinbereich besteht, und somit ein optimales Ziel für Kinder bei Regenwetter darstellte.

Auf dem Rückweg gab es, auch wenn es draußen schon etwas kälter war, noch ein Eis, bevor alle wieder gegen 18:30 Uhr in Niederbrechen am Bahnhof ankamen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.