Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen, Ortsgruppe

Weihnachtsmarkt Runkel 2023

Veröffentlicht: 15.12.2023
Autor: .

DLRG betreibt Weihnachtsstubb

Am 09.12. und 10.12.2023 fand in der Runkler Altstadt zum 26. Mal der Runkler Weihnachtsmarkt statt. 

Auch in diesem Jahr war die Dlrg OG Brechen-Runkel-Villmar e.V. wieder mit dabei und sorgte in der geheizten und weihnachtlich geschmückten Zehntscheune für Essen und Trinken. Neben Schnitzel und Schmorsteaks mit Pommes und Bratkartoffel gab es kühle und gezapfte Getränke.

Zudem kümmerte sich die DLRG um die Weihnachtsbäckerei am Sonntag, bei der die kleinen Marktbesucher die Möglichkeit hatten, Plätzchen zu backen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.